Wird geladen....

Nachrichtenraum

Neue TV-Show: „Daisy Dee’s STYLE REVIVAL by TK Maxx“

daisy-dees-style-revival
21 Mär 2024

Inspire & style – das ist das Motto der neuen TV-Show: „Daisy Dee’s STYLE REVIVAL by TK Maxx“ 

Düsseldorf, 19.3.2024. Style ist mehr als nur Kleidung – Style ist eine Ausdrucksart. Trends zu entdecken, zu setzen und zu leben – und gleichzeitig einen individuellen Look zu kreieren, der die eigene Persönlichkeit zum Strahlen bringt. Mit ihrem Gespür für Trends, ihrem Sinn für Ästhetik, ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer sprudelnden Persönlichkeit ist Daisy Dee die perfekte Partnerin in Style-Fragen. In der neuen TV-Show „Daisy Dee’s Style Revival by TK Maxx“ haben sich zwei Inspirationsquellen gefunden und die Mission, Menschen zu einem neuen Look zu verhelfen, voll und ganz erfüllt. In sechs Episoden à 25 Minuten, wöchentlich auf sixx* und joyn.de ausgestrahlt, lernen Zuschauer*innen jeweils eine*n Kandidat*in kennen und dürfen ihre Reise zum Stil-Make-over miterleben – mit der Hilfe von TK Maxx. Mit allen Emotionen, Triumphen und unvergesslichen Entdeckungen, die eine solche Neuerfindung des eigenen Ichs mit sich bringt. Immer mit dabei: Fashion-Expertin und Stylistin Daisy Dee. 

Ab 5. April 2024, immer freitags um 12:30 Uhr und sonntags um 13:00 Uhr auf sixx und joyn.de 

* TK Maxx ist offizieller Partner von sixx. 
© (2024) Seven.One Entertainment Group GmbH;
Lizenz durch: Seven.One Licensing; www.seven.one 

Es ist das Mekka jedes Fashion-Lovers: Off-Price Retailer TK Maxx – ein Ort der Schatzsuche mit Tausenden von Top-Marken und einzigartigen Looks. Der perfekte Ort für ein Make-over!  

Das findet auch Daisy Dee: „Ich liebe TK Maxx – immer, wenn man durch die Türen tritt, bietet sich eine Welt voller Möglichkeiten und die Chance, etwas Neues und Inspirierendes zu finden“, so die Stylistin, die auch schon Stars wie Madonna, Beyoncé und Usher gestylt hat. Was sie besonders schätzt? „Für mich als Stylistin bietet TK Maxx alles, was ich mir wünsche: Individualität, Mode für jedes Budget und jede Persönlichkeit. Ob Kleidung, Schuhe, Beauty, Schmuck, Taschen – alles ist unter einem Dach vereint!“ 

„Von der Idee der Zusammenarbeit mit Daisy Dee waren wir sofort begeistert, und uns war direkt klar: Hier hat sich ein ‚perfect match‘ gefunden. Genauso wie TK Maxx legt Daisy Dee viel Wert auf Diversität und verkörpert Style und Selbstsicherheit. Mit unserem Konzept als Off-Price Retailer können unsere Kund*innen in den Stores und online auf tkmaxx.de jeden Tag unter Tausenden Top-Marken und Designer Labels überraschende Modeschätze entdecken – und das zu unglaublichen Preisen. Da sind Abwechslung und Inspiration für ein ‚Style Revival‘ vorprogrammiert“, so Alexandra Friedemeyer, Marketingleitung TK Maxx Deutschland. 

Apropos Überraschung: In jeder Episode erhält Daisy Dee Star-Support  

Genauso bunt und divers wie die sechs Kandidat*innen, die sich via Social Media für das TV-Format von TK Maxx bewerben konnten, sind auch die Stargäste: Bruce Darnell, Natascha Ochsenknecht, Cathy Hummels, Sarah Engels, Paul Janke und Sila Sahin dürfen aus dem TK Maxx Styling-Bus heraus miterleben, wie „ihre“ Kandidat*innen im Store auf Schatzsuche gehen und ihre Verwandlung durchleben. Im Anschluss lassen es sich die prominenten Gäste auch nicht nehmen, ihre jeweiligen Make-over Protagonist*innen zu einem unvergesslichen Abend einzuladen. 

„Daisy Dee’s Style Revival by TK Maxx sprüht nur so vor Inspiration. Die Show und die Menschen, die daran mitwirken – allen voran Daisy und die Kandidat*innen –, stecken einen förmlich an. Man bekommt sofort Lust, loszuziehen und selbst Schätze zu finden, die den eigenen Style perfekt einfangen. Das absolute Highlight der Episode war für mich der Moment, als ‚meine‘ Kandidatin Alex sich zum ersten Mal nach dem Styling selbst gesehen hat – einfach nur bewegend“, resümiert Cathy Hummels.  

Neben den TK Maxx Stores ist der eigens designte Styling-Bus Dreh- und Angelpunkt der Show. Hier verfolgen nicht nur die Celebrities gespannt das Shopping und das Ausprobieren verschiedener Looks – außerdem findet in der Styling Lounge das finale Umstylen sowie der Reveal-Moment der Kandidat*innen statt! Auch wenn der Spaß an den Drehtagen für alle Beteiligten im Fokus stand, so ist ein Make-over auch eine emotionale Reise. Um sich nicht von Unsicherheiten oder Gewohnheiten leiten zu lassen, waren die Spiegel im Bus bis zum großen Reveal verdeckt. 

„Für mich ist es ein Highlight, Teil der Show zu sein. Denn Daisy Dee’s Style Revival by TK Maxx zeigt, dass es um viel mehr geht, als nur angesagte Fashion Pieces zu tragen. Es geht darum, sich rundum wohlzufühlen und man selbst zu sein. Die strahlenden Augen meiner Kandidatin Steffi beim Reveal zu sehen und mitzuerleben, wie sie regelrecht aufblüht, das ist für mich unvergesslich“, so Natascha Ochsenknecht. 

TK Maxx(en) wie in „Daisy Dee’s Style Revival by TK Maxx“ 

Eintönig war gestern! Für mehr Abwechslung und Inspiration setzt Daisy Dee auf einen Trick: Die Kandidat*innen müssen sich einer Challenge stellen. Sie probieren nicht nur Lieblingsoutfits an, sondern testen auch Looks, die sie sich nicht zu tragen trauen, und entdecken sich so von einer ganz neuen Seite. Hier kommt auch die Stärke von  
TK Maxx hervor: Denn in jedem Store lässt sich eine ständig wechselnde Auswahl aus Designer Labels, Top-Marken, aufstrebenden Brands, stilvoller Mode, Homewear, Beauty, Schmuck und wundervollen Geschenken finden. Und jeder weiß: TK Maxx hat immer den besseren Deal – ein unschlagbarer Mix aus individuellen Stücken und großer Vielfalt – und das immer bis zu 60 % günstiger.* Somit ist für jeden Stil und jeden Geschmack der individuelle Schatz vielleicht nur einen Blick entfernt.

* Bezogen auf die UVP. 

 

Daisy Dee’s Style Revival by TK Maxx 

Ausstrahlung: 

Ab dem 5. April 2024 auf sixx & joyn.de 

freitags, 12.30 Uhr & sonntags, 13.00 Uhr 

Host: Daisy Dee 
Stargäste: Bruce Darnell, Cathy Hummels, Natascha Ochsenknecht, Paul Janke, Sarah Engels, Sila Sahin 
Make-up: Suzan Wuza 
Haare: Linda Adams 
Fotograf: Claudius Holzmann 

Über TK Maxx 

TJX Europe gehört zu The TJX Companies, Inc., dem führenden Off-Price-Einzelhändler in den USA und weltweit. TJX Europe betreibt in Europa die Einzelhandelsmarken TK Maxx und Homesense. TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und eröffnete 1994 die erste Filiale in Großbritannien. In Deutschland verfügt TK Maxx derzeit über 174 Stores; europaweit zählt das Off-Price-Unternehmen mehr als 640 Filialen in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Irland, Polen, Österreich und in den Niederlanden. Seit Mai 2023 können Kund*innen auch online auf www.tkmaxx.de shoppen. 

Kontakt

TK Maxx Pressekontakt
BCW GmbH
Tel: +49 (0) 174 207 352 4
E-Mail: tkmaxxdeutschland@bcw-global.com