25 Juli 2017 Leonberg freut sich über den ersten TK Maxx Store

Düsseldorf, 25.07.2017.

Im Jahr 2018 lädt das Off-Price-Unternehmen erstmals alle Schatzsucher und Schnäppchenjäger zum Stöbern in das LEO-Center, Leonberger Str. 98-108, ein.

Shoppingfans können in der neuen TK Maxx Filiale in Leonberg auf rund 1.500 qm und einer Etage tolle Schnäppchen entdecken. Das Off-Price-Unternehmen bietet täglich neue Styles von Top Marken und Designer Labels und das bis zu 60 Prozent günstiger*. Bis zu 35 Arbeitsplätze in verschiedenen Positionen des Verkaufs werden im Zuge der Neueröffnung in Leonberg geschaffen. Details zur Eröffnung werden noch bekanntgegeben.

Täglich neue Marken und Styles
Das Konzept hinter TK Maxx heißt Off-Price und bedeutet, den Kunden ein bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Jeden Tag gibt es Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires zu entdecken – und das bis zu 60 Prozent günstiger* und damit deutlich preiswerter als in Kaufhäusern oder Geschäften der Haupteinkaufsstraßen. Eine Filiale wird mehrmals pro Woche mit tausenden neuen Markenartikeln und Designerprodukten beliefert, weshalb es bei jedem Besuch neue und aufregende Schätze zu entdecken gibt.

TK Maxx Kundenliebling 2016
Entscheidend für die Beliebtheit einer Marke sind Preis, Qualität, Service und Ansehen. Zum dritten Mal in Folge, haben Deutschland Test und Focus-Money gemeinsam mehr als 1.000 Marken aus 82 Branchen über ein Jahr analysiert und ausgewertet. TK Maxx freut sich sehr in der Kategorie Modehäuser & Textilketten als eine der drei beliebtesten Marken 2016 mit Gold ausgezeichnet worden zu sein. Die Focus-Money-Auszeichnung “Kundenliebling 2016” unterstreicht das Konzept von TK Maxx. Unter einem Dach vereint, werden Top Marken und Designer Labels bis zu 60 Prozent günstiger* angeboten, die den Kunden ein bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis liefern.

* Bezogen auf den UVP.

Über TK Maxx
TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und gehört zu TJX Europe, ein selbstständiger Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien. Das Unternehmen ist in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und in den Niederlanden mit TK Maxx Filialen vertreten. In Deutschland ist TK Maxx derzeit mit 114 Filialen vertreten. TJX Europe verfügt über mehr als 500 Stores in ganz Europa, darunter mehrere HomeSense Filialen in Großbritannien und Irland.

TK Maxx Pressekontakt
Ogilvy Public Relations
E-Mail: TKMaxxPresseDeutschland@ogilvy.com

Related Stories