Pressemitteilungen

24 August 2017 Shopping-Fans feiern begeistert die Eröffnung des neuen TK Maxx Stores in Offenbach am Main

Düsseldorf, 24. August 2017.

Pünktlich um 9:30 Uhr öffneten sich die Türen der neuen TK Maxx Filiale in der Frankfurter Straße 17, und zahlreiche Shopping-Fans konnten es kaum erwarten, auf Schnäppchenjagd zu gehen. Auf drei Ebenen und rund 2.800 qm lädt der TK Maxx Store zur Schatzsuche ein. Mit der Eröffnung der Filiale gibt es nun in Offenbach die Möglichkeit, bei TK Maxx hochwertige Top Marken und Designer Labels bis zu 60 Prozent günstiger* zu erstehen!

Store Manager Michael Piayda und sein Team freuten sich über den großen Andrang der begeisterten Kunden. Die große Auswahl an Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires wurde mit Begeisterung aufgenommen. Gewinnspiele und Promotion-Aktionen begleiteten die Eröffnung des weltweit größten Off-Price-Einzelhändlers. So konnten Kunden unter anderem beim „Finde das rote TK Maxx Etikett“-Gewinnspiel Shopping-Gutscheine ergattern.

Großer Eröffnungserfolg
Bis zum frühen Nachmittag wurden hunderte Kunden in der Filiale gezählt. „Wir sind überwältigt, dass sich heute so viele Shopping-Fans auf den Weg in unsere Filiale gemacht haben! Damit das so bleibt, bieten wir nicht nur zur Eröffnung besondere Highlights in unserem Store – auch künftig garantieren wir jeden Tag eine sich lohnende Schatzsuche von Top Marken und Designer Labels“, sagt Store Manager Michael. Im Rahmen der Eröffnung entstehen etwa 65 Arbeitsplätze in verschiedenen Positionen des Verkaufs.

Täglich neue Marken und Styles
TK Maxx bietet seinen Kunden Top Marken und Designer Labels aus den Bereichen Damen, Herren, Kinder, Accessoires und Schuhe sowie Wohn-Accessoires – und das bis zu 60 Prozent günstiger*. Eine TK Maxx Filiale wird mehrmals pro Woche mit tausenden neuen Markenartikeln und Designerprodukten beliefert, weshalb es bei jedem Besuch neue und aufregende Schätze zu entdecken gibt.

TK Maxx Kundenliebling 2016
Entscheidend für die Beliebtheit einer Marke sind Preis, Qualität, Service und Ansehen. Zum dritten Mal in Folge, haben Deutschland Test und Focus-Money gemeinsam mehr als 1.000 Marken aus 82 Branchen über ein Jahr analysiert und ausgewertet. TK Maxx freut sich sehr, in der Kategorie Modehäuser & Textilketten als eine der drei beliebtesten Marken 2016 mit Gold ausgezeichnet worden zu sein. Die Focus-Money-Auszeichnung “Kundenliebling 2016” unterstreicht das Konzept von TK Maxx. Unter einem Dach vereint, werden Top Marken und Designer Labels bis zu 60 Prozent günstiger* angeboten, die den Kunden ein bestmögliches Preis-Leistungs-Verhältnis liefern.

* Bezogen auf den UVP.

Über TK Maxx
TK Maxx ist seit Oktober 2007 in Deutschland vertreten und gehört zu TJX Europe, ein selbstständiger Unternehmensbereich des weltweit größten Off-Price-Unternehmens TJX Companies Inc. aus den USA. 1994 eröffnete die erste TK Maxx Filiale in Großbritannien. Das Unternehmen ist in Großbritannien, Irland, Deutschland, Polen, Österreich und in den Niederlanden mit TK Maxx Filialen vertreten. In Deutschland ist TK Maxx derzeit mit 114 Filialen vertreten. TJX Europe verfügt über mehr als 500 Stores in ganz Europa, darunter mehrere HomeSense Filialen in Großbritannien und Irland.

TK Maxx Pressekontakt
Ogilvy Public Relations
E-Mail: TKMaxxPresseDeutschland@ogilvy.com

Related Stories